Service
Das Service-Angebot von Green Stripes teilt sich in zwei Kategorien:
1. Normaler Service vor Ort
Allgemein
- Computer/Hardware/Zubehör liefern, betriebsbereit aufstellen bzw. installieren
- Computerkaufberatung
- Computereinführung, Hilfe bei Programmanwendung
- Unterstützung bei Programminstallationen
- Beratung bzgl. Computerentsorgung
Internetzugang
- Tarifrecherche "Internetzugang" (nach individueller Preisvorstellung, Geschwindigkeitswunsch, technischen Voraussetzungen, anzunehmendem Nutzerverhalten...)
- Einrichten von Internetzugängen
Internetseiten
- Konzeptionelle Beratung und Hilfe beim Aufbau von Webseiten
- Unterstützung bei der Pflege von Webseiten (HTML- und/oder CMS-basiert)
- Beratung/Hilfe bei Problemen mit E-Mailadressen
- Einrichtung von E-Mail-Konten/-Zugängen
Sicherheit
- Überprüfung auf Sicherheitslücken bei Internetanschlüssen und Programmen
- Virenschutz
- Schutzmaßnahmen gegen Spam-/Junk-Mail
Datensicherung
- Beratung zu möglichen Datenbackup-Strategien
- Sicherung von Datenbeständen
Netzwerk
- Beratung Netzwerkfragen
- Vernetzung von Computern
2. Fehlerdiagnose/-suche vor Ort
Fehlerdiagnose/-suche nach vorheriger Absprache (zwecks Einschätzung bzgl. Erfolgsaussicht) und, wenn möglich, sofortige Fehlerbehebung. Da die Erfahrung zeigt, dass manche Computerprobleme nicht immer sofort und eindeutig auf bestimmte Ursachen zurückzuführen sind, erfolgt diese Serviceleistung zeitbegrenzt (max. 2 Stunden), pauschal vergütet und ggf. mit eingeschränkter Erfolgsgarantie.
Weitere Informationen finden Sie unter Preise & Servicezeiten